Ein Boden für die raue Wirklichkeit

Manche Böden sollten echte Nehmerqualitäten haben. Vor allem, wenn sie starken Beanspruchungen ausgesetzt sind, wie etwa im gewerblichen oder öffentlichen Bereich. Auch in Kellern, Dielen, Küchen, Werkräume etc. dürfen Böden alles, nur nicht zimperlich sein. Ein klarer Fall für Kaindl, den Salzburger Trendsetter für Böden und Oberflächen. Seine Antwort auf diese Herausforderungen lautet SOLID PRO 4.0 – ein Hart-Vinylboden der neuesten Generation und die jüngste Produktrange unter den Kaindl Designböden.

SOLID PRO 4.0 ist extrem belastbar, wasser- und rutschfest sowie sehr stabil – alles Eigenschaften, die ihn als robuste Bühne fürs wahre Leben prädestinieren. Er trotzt hohen Begehungsfrequenzen ebenso wie Nässe sowie groben Verschmutzungen und ist unempfindlich gegen Abrieb, Kratzer, Flecken oder Druck. Bei aller Widerstandsfähigkeit wirkt seine fußwarme Oberfläche dennoch weich und ist antibakteriell.

Stark im Charakter, apart in der Optik.
Der SOLID PRO 4.0 Hart-Vinylboden überzeugt nicht nur mit seiner Unverwüstlichkeit. Unter sieben attraktiven Dekoroberflächen in verschiedenen Eichen- und Kiefer-Holzfarbtönen, findet sich für jeden Geschmack und Gestaltungswunsch das Passende. Dank HD-Digitaldruck besticht die Oberfläche mit einzigartiger Dekorschärfe, der Boden wirkt dadurch besonders authentisch und natürlich. Außerdem ist das Format 1280 x 192 mm einfach und komfortabel zu verlegen – durch seine geringe Aufbauhöhe 4.0 bietet er sich auch bestens zum Renovieren an.

SOLID PRO 4.0 Designböden sind im mittleren Preissegment angesiedelt, Kaindl gewährt darauf bis zu 30 Jahre Garantie. Sämtliche SOLID PRO Bodenvarianten inklusive Zubehör sind im gut sortierten Fachhandel und natürlich im Online-Shop unter www.kaindl.com ab sofort erhältlich.

DOWNLOAD PRESSEUNTERLAGEN

Für Presse-Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
M. KAINDL KG
Ingrid Kronbichler